Wir sind ausgezeichnet! TOP Kanzlei und TOP Anwalt 2024 Medizinrecht

PrintMailRate-it

veröffentlicht am 31. Januar 2024

Eine Befragung der WirtschaftsWoche zeigt auf: wir zählen zu den angesehensten Kanzleien und Anwälten im Bereich Medizinrecht für Leistungserbringer. Das macht uns stolz und vor allem dankbar.


Rödl & Partner wurde im Rechtsgebiet Medizinrecht als eine der renommiertesten Kanzleien für Ärzte, Kliniken und Pharmaunternehmen ausgezeichnet. Die Leistung unseres geschätzten Kollegen Prof. Dr. Martin Rehborn wurde mit der Bezeichnung TOP Anwalt 2024 gewürdigt.


Dieses erfreuliche Ergebnis geht aus dem aktuellen Ranking der WirtschaftsWoche hervor. In der Befragung, die das Handelsblatt Research Institut durchführte, wurden insgesamt 730 Medizinrechtler:innen aus 196 Kanzleien gebeten, die aus ihrer Sicht angesehensten Kanzleien und Anwälte ihres Rechtsgebiets zu benennen. Die dadurch entstandene Auflistung wurde von Fachexperten geprüft und beurteilt, um im Weiteren die TOP Kanzleien und TOP Anwälte 2024 zu identifizieren.


Wir freuen uns und sind stolz, dass unsere Kanzlei und unsere Anwälte zu den Besten gehören. Herzlichen Dank an diejenigen, denen wir diese Auszeichnung zu verdanken haben, nämlich all denjenigen, die uns im Zuge der Befragung benannt haben und natürlich unseren Kolleg:innen, die jeden Tag ihr bestes geben und hervorragende Arbeit leisten.


AUTORIN

Dr. Anja Bauchowitz

FOLGEN SIE UNS!

Linkedin Banner

Kontakt

Contact Person Picture

Norman Lenger-Bauchowitz, LL.M.

Mediator & Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, Fachberater für Restrukturierung & Unternehmensplanung (DStV e.V.)

Partner

+49 911 9193 3713

Anfrage senden

Profil

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu