Systemarchitektur und Technologien

​​​​​​​​​​​​​​​​​​Targenio verfügt – sowohl intern als auch extern – über eine service-orientierte Struktur.​ ​Eine unserer Kernkompetenzen ist es, Kundensysteme anzubinden.​ Das erreichen wir mit eigenen Webservices sowie durch die Anbindung von Kundenschnittstellen – ob per Webservice, FTP-Austausch oder mittels anderer Verfahren.

Mit den Modulen Schnellerfassung, DMS, E-Mail-Staging und der Hintergrundverarbeitung bietet Targenio eine umfangreiche Multi-Channel-Unterstützung. Dank der automatisierten Verarbeitung können einzelne Anliegen vollständig vom System erledigt werden.

Targenio bietet eine umfangreiche Multi-Channel-Unterstützung

Für eine größere Ansicht bitte klicken.


Targenio arbeitet mit modernsten, standardisierten Technologien:

  • Feature-rich HTML5-Client mit Internet Explorer und Firefox
  • Integrierte Briefschreibung mit MS Word
  • JEE-Applikation auf JBoss Enterprise Applicatio​n Server
  • POP3 und SMTP für den Empfang und Versand von E-Mails
  • LDAP-Kommunikation zur Anbindung unternehmensinterner Adressbestände
  • SQL-Datenbank Oracle und MS SQL-Server 
  • ​Integrierte Auswertungen mit Pentaho Open BI


Sencha ​​GWTBootstrapMicrosoft SQL ServerJavaOracle Databse Pentaho JBoss
Microsoft

​Sie haben Fragen zu ​Targenio? 
Nehmen Sie Kontakt mit Holger Herrmann​ auf oder rufen Sie ihn an (+49 [911] 597 96 – 121) – er ist gerne für Sie da.​

Erfahren Sie mehr zu Targenio:

 Kontakt

Holger Herrmann

Diplom-Kaufmann, Diplom-Volkswirt, Fachinformatiker

Senior Associate

+49 (911) 597 96 - 121

Anfrage senden

 Der Digital-Dialog

Deutschland Weltweit Search Menu