Polen

PrintMailRate-it

Polen ist ein schnell wachsender, für ausländische Investoren attraktiver Markt und einer der wichtigsten Wettbewerbsmärkte in Mitteleuropa.


Wir sind eine der ältesten in Polen tätigen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften mit deutschen Wurzeln und haben unsere Niederlassungen in sechs Städten, wo Experten mit langjähriger Erfahrung interdisziplinäre Beratungsleistungen aus einer Hand bieten.

Jedes Jahr wird Rödl & Partner Polen im Rahmen der prestigeträchtigen Rankings der Tageszeitungen „Gazeta Prawna“ und „Rzeczpospolita“ ausgezeichnet. Wir gehören zu den besten Rechts- und Steuerberatungs­gesellschaften und befinden uns unter den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs­unternehmen in Polen.

Unsere über ganz Polen verteilten Büros gewährleisten leichten Zugang zu unseren Dienstleistungen – Sie finden uns in Breslau, Danzig, Gleiwitz, Krakau, Posen und Warschau.

Bereits zum fünften Mal wurde Rödl & Partner in den prestigeträchtigen Kreis der Preisträger im „Forbes-Diamanten“-Ranking aufgenommen. Wir gehören zu den sich am schnellsten entwickelnden Unternehmen in Polen in der Kategorie: Einnahmen zwischen 5. und 50. Mio. PLN in der Woiwodschaft Mazowieckie.

Diese Auszeichnung bestätigt, dass sich Rödl & Partner trotz der äußerst wechselhaften wirtschaftlichen Rahmenbedingungen vielseitig und dynamisch weiterentwickelt hat.

Rödl & Partner Polen wurde im „World Tax 2023 Ranking" aus­gezeichnet. Wir erhielten das hohe Ranking „Tier 5" in der Kategorie „General Cor­porate Tax".


Unser Unternehmen wurde in dem internationalen Ranking „The Legal 500" für Europa, den Nahen Osten und Afrika in der Kategorie Energy and Natural Resources ausgezeichnet.


Dominika Tyczka-Szyda, Partnerin bei Rödl & Partner Polen, erhielt eine individuelle Empfehlung als „Highly Regarded Practitioner" im Ranking „World Transfer Pricing 2023".


Katarzyna Judkowiak, Partnerin bei Rödl & Partner Polen, ist unter die World Tax Leaders 2023 vorgerückt – sie erhielt die Auszeichnung „Highly Regarded Practitioner" in den Bereichen „General Corporate Tax" und „Women in Tax". 


Rödl & Partner wurde mehrfach in der 22. Ausgabe des Rankings der Rechtsberatungsgesellschaften der Tageszeitung „Rzeczpospolita“ ausgezeichnet.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben? Dann folgen Sie uns gerne in den sozialen Medien! 

               

Kontakt

Contact Person Picture

Renata Kabas-Komorniczak

Certified Tax Consultant (Polen)

Geschäftsführende Partnerin

+48 22 6962 800

Anfrage senden

 International Expert Roundtable

 Bleib in Verbindung



 Unsere Publikationen


 Veranstaltungen

Deutschland Weltweit Search Menu