Virtual Reality: Erleben Sie Rödl & Partner in 360 Grad!

Lernen Sie uns virtuell kennen und erleben Sie unsere Arbeits­atmos­phäre und Marken­kern­werte haut­nah. Wir bieten Ihnen spannende Einblicke in die Welt von Rödl & Partner durch den Einsatz von 360 Grad-Technologie.

Die Touren stehen Ihnen auf allen Endgeräten zur Verfügung: vom Smartphone, über das Tablet bis hin zum PC. Noch tiefer eintauchen können Sie durch die Nutzung einer Virtual Reality-Brille.

Bestimmen Sie selbst mit Ihrer Maus oder durch Bewegen Ihres Smartphones bzw. Tablets, was Sie sehen möchten. Um eine bestmögliche Darstellung der Tour zu gewährleisten, empfehlen wir, die Browser Google Chrome oder Mozilla Firefox zu nutzen.

Machen Sie sich selbst ein Bild und erleben Sie authentische Einblicke in unsere Arbeit! Folgende Niederlassungen können Sie interaktiv erleben:

Zudem stehen Ihnen auch virtuelle Touren von unseren baltischen Standorten zur Verfügung. Schauen Sie sich unsere Niederlassungen in Riga und Vilnius in 360 Grad an »

Rödl & Partner in Nürnberg

Der Hauptsitz von Rödl & Partner ist seit 1994 in der Äußeren Sulzbacher Straße 100 in Nürnberg. Mit knapp 800 Kolleginnen und Kollegen ist unser Stammhaus die größte Niederlassung weltweit.

Die Gebäudeteile basieren auf unserer Philosophie und spiegeln die Offenheit und Transparenz der Strukturen von Rödl & Partner. Es wurde viel Wert auf zahlreiche Begegnungsflächen – für einen spontanen und unkomplizierten Austausch – sowie offene und kommunikative Arbeitsbereiche gelegt. In dieser Atmosphäre denkt es sich freier und kreativer als in zu engen Räumen. Daneben stehen auch eine Vielzahl an Einzel- und Zwei-Personen-Büros sowie Besprechungsräume zur Verfügung, die Diskretion und Ruhe erlauben.

Da Rödl & Partner stetig wächst, haben wir unsere Räumlichkeiten erweitert. Die Büros im sog. Air Campus entsprechen selbstverständlich ebenfalls unseren Bedürfnissen und Werten.

Schauen Sie rein in unsere Nürnberger Virtual Reality-Tour »

Rödl & Partner in Eschborn

Rödl & Partner ist im Rhein-Main-Gebiet seit 1998 in Eschborn vor Ort. Mit seinen knapp 21.500 Einwohnern grenzt die Stadt direkt an die Finanzmetropole Frankfurt am Main.

Im verkehrsgünstig gelegenen Taunus Tower sind wir auf mehreren Stockwerken vertreten. Die Büros bieten unseren knapp 70 Kolleginnen und Kollegen super Aussichten – sowohl in Richtung Taunus als auch auf die Skyline von Frankfurt. Die Niederlassung wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet: Sogar die Flure kamen nicht zu kurz und sind mit großflächigen Fotografien und Info-Tafeln bestückt. Neben den vorwiegenden Einzelbüros gibt es auch ausreichend Möglichkeiten für gemeinsame Besprechungen und Mandantentermine.

Schauen Sie rein in unsere Eschborner Virtual Reality-Tour »

Rödl & Partner in Hamburg

Seit 2005 ist Rödl & Partner in der zweitgrößten Stadt Deutschlands mit einer Niederlassung vertreten. Unser Büro in Hamburg befindet sich im – direkt am Wasser gelegenen – Amundsen Haus unweit der Kehrwiederspitze. Mit der historischen Speicherstadt auf der einen sowie der modernen Hafencity auf der anderen Seite sind die Räumlichkeiten etwas ganz Besonderes.

Auf den Etagen 6 und 7 sind neben Besprechungsräumen u.a. auch Einzel- und Zwei-Personen-Büros zu finden – viele von ihnen mit Blick auf die Elbphilharmonie oder den Michel. Die große Dachterrasse lädt zu Besprechungen und Pausen im Freien ein und bietet zudem eine tolle Location für Veranstaltungen.

Schauen Sie rein in unsere Hamburger Virtual Reality-Tour »

Rödl & Partner in Köln

Unsere Niederlassung in Köln ist die zweitgrößte in Deutschland und liegt zentral am Rheinauhafen. Unsere Büros befinden sich im Kranhaus 1 sowie im gegenüberliegenden Gebäude THE BENCH und sind verteilt auf mehrere Ebenen. Durch die unmittelbare Nähe der Büros ist ein regelmäßiger Austausch unkompliziert möglich.

Auch in Köln wurde großer Wert auf eine offene und kommunikative Arbeitsatmosphäre gelegt. Zudem bietet unser innovativer Showroom Silicium das ideale Ambiente für Veranstaltungen und Mandantentermine.

Schauen Sie rein in unsere Kölner Virtual Reality-Tour »

Rödl & Partner in München

Die Niederlassung in München wurde 1991 gegründet und ist damit einer der ersten deutschen Rödl & Partner-Standorte. In nur zehn Minuten gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof zu unserem Büro im Stadtteil Bogenhausen. Die grüne Oase Denninger Anger befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Besprechungsräume sowie Einzel- bis Vier-Personen-Büros erstrecken sich über sieben Etagen. Rund 170 Kolleginnen und Kollegen erfreuen sich – bei gutem Wetter – über einen Blick bis zu den Alpen. Für Events und Gespräche stehen zudem die beiden einladenden Terrassen zur Verfügung.

Schauen Sie rein in unsere Münchner Virtual Reality-Tour »

Rödl & Partner in Stuttgart

In Stuttgart, der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, ist Rödl & Partner seit 1996 vertreten. Die  125 Kolleginnen und Kollegen sind auf zwei Gebäude verteilt – City Gate und Lautenschlager Areal. Beide befinden sich im Zentrum und sind nur wenige Gehminuten voneinander entfernt.

Bei der Einrichtung wurde großer Wert auf eine moderne Gestaltung gelegt. Neben Einzel- und Mehr­perso­nen­büros gibt es eine Vielzahl an Bespre­chungs­räumen sowie weitere Möglichkeiten für einen produktiven Austausch.

Unser DigiLab im City Gate ist ein innovativer Working Space, um gemeinsam mit Mandanten auf der Basis modernster IT-Infrastruktur Problem-Lösungen zu finden und umzusetzen. Zudem bietet es ein ideales Ambiente für Veranstaltungen.

Schauen Sie rein in unsere Stuttgarter Virtual Reality-Tour »

Rebecca Routschka

Patricia Maidl