SharePoint

Die Software für digitale Kundenprozesse

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Die Digitalisierung verändert unsere Gesellschaft und Wirtschaft grundlegend: Datenbasierte Geschäftsmodelle eröffnen gewaltige unternehmerische Chancen und bringen neue, disruptive Wettbewerber hervor. Mit der Software-Lösung Targenio von Rödl & Partner etablieren Unternehmen erfolgreiche digitale Kundenprozesse.

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Digitalisierung: Interaktion mit Kunden und Wertschöpfung

Die Auswirkungen der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle und operative Geschäftsprozesse.

Die Auswirkungen der Digitalisierung auf Geschäftsmodelle und operative Geschäftsprozesse sind vielfältig und umfassend. Deutlich sichtbar verändert sich die Interaktion mit Kunden, wodurch Multi-Channel, Social Media und Self-Service die Wertschöpfung und Kommunikation verschmelzen und sich gegenseitig bedingen. Exzellente Wertschöpfung braucht exzellente Interaktion mit dem Kunden – individuell und proaktiv.


Service begeistert Kunden

​Kunden werden begeistert durch​
  • individuelle und proaktive Kommunikation,
  • schnelle Reaktion quasi in Echtzeit,
  • sichere und zuverlässige Antworten,
  • transparente und nahtlose Abläufe.

​​Für die Begeisterung an den Touchpoints digitalisiert Rödl & Partner die Kundenprozesse end to end.

Herausforderung bei global leistungsfähigen Organisationen ist es, Bereichs- und Abteilungsgrenzen zu überwinden, komplexe​ Serviceprozesse innerhalb und zwischen Unternehmen zu automatisieren, sowie eine wachsende Zahl und Vielfalt an Systemen und Daten zu beherrschen.

Integration und Ergänzung bestehender IT-Landschaften

Um die operativen Exzellenz sicherzustellen, sind Geschäftsprozesse für Einkauf und Produktion (SCM), Auftrag, Lager und Rechnungswesen (ERP), Marketing und Vertrieb (CRM) standardisiert und automatisiert.


Die Aufgaben des Kundenservices, der individuellen Kundenkommunikation und Interaktion werden ergänzend dazu mit Targenio als Geschäftsprozess digitalisiert.


Die Aufgaben des Kundenservices werden mit Targenio als Geschäftsprozess digitalisiert.


CRM und BPM: Targenio vereint Module und Funktionen

Targenio vereint Module und Funktionen für digitale Kundenprozesse


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Leistungen aus einer Hand

Leistungen aus einer Hand für Einführung und Betrieb von Targenio


  • Um Kundenprozesse erfolgreich zu digitalisieren, unterstützen wir unsere Kunden bei Geschäftsprozessoptimierung nach Lean-Management- und Service-Design-Kriterien.

  • Die Implementierung und Integration von Targenio führen wir agil nach Scrum durch​, dies erlaubt uns die nahtlose und transparente Zusammenarbeit mit unserem Kunden von Anfang an.

  • Der Betrieb von Targenio erfolgt bei unserem Kunden oder in einem unserer deutschen Rechenzentren in der Private Cloud.

Sie haben Fragen zu Targenio?
Nehmen Sie Kontakt mit Marcus König (+49 [911] 597 96 – 152) oder Michael Kolbenschlag​ (+49 [911] 597 96 – 125) auf – sie sind gerne für Sie da.​​

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