Rödl & Partner Rumänien organisiert das Mitgliedstreffen des Wirtschaftsclubs Banat

PrintMailRate-it

​Die Gemeinschaft der deutschsprachigen Geschäftsleute aus dem Westen Rumäniens kam am 10. November 2016 in der Niederlassung Timişoara von Rödl & Partner zusammen. Der Vorstandsvorsitzende des Deutschsprachigen Wirtschaftsclubs Banat (DWC), Peter Hochmuth, eröffnete die Veranstaltung mit einem Briefing über das Treffen mit dem rumänischen Premierminister, Dacian Ciolos, und dem Arbeitsminister, Dragos Pislaru, das am selben Tag stattgefunden hatte und an dem ca. 200 Vertreter der Wirtschaftsgemeinschaft Timişoara teilgenommen hatten.
 

Einen weiteren Teil der Veranstaltung bildete die Vorstellung des Gastgebers Rödl & Partner sowie Vorträge zu den Themen „Rumänisches Arbeitsrecht” und „Entsendung von EU-Staatsbürgern nach Rumänien”. Die Vorträge wurden von Vasile Cristescu, Business Development Manager, und Iulia Rezeanu, Rechtsanwältin und Senior Associate bei Rödl & Partner Rumänien, gehalten.
 

Der Wirtschaftsclub Banat, der 2002 gegründet wurde, ist ein gemeinnütziger Verein, der die Wirtschaftsbeziehungen zwischen deutschsprachigen Ländern und Rumänien fördert. Banat unterstützt aktiv den Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern und pflegt intensiv die Kontakte mit dem sozio-ökonomischen Umfeld der Region.
 

zuletzt aktualisiert am 25.11.2016
 

Wir beraten Sie gern!

Kontakt

Contact Person Picture

Bogdan Fratila

Attorney at Law (Rumänien)

Partner

+40 21 3102 162

Anfrage senden

Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Deutschland Weltweit Search Menu